sagen sie uns ihre meinung!

Kommentare: 2
  • #2

    Notfall Walenstadt (Montag, 09 November 2015 03:42)

    Ein super Erlebnis!!!
    Bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel haben wir, das Notfallteam des Spitals Walenstadt, Ende Oktober mit Euch fliegen dürfen.
    Die Organisation und Durchführung gestaltete sich unkompliziert. Ankommen, Einsteigen und schon war die erste Gruppe in der Luft.
    Ein GROSSES Dankeschön an unseren schnuckeligen Piloten, der auf unsere individuellen Flugroutenwünsche eingegangen ist, und mit uns den einen oder anderen „Luftsprung“ absolviert hat. Das Hin und Her zwischen den Gipfeln der Churfirsten war sehr eindrucksvoll. Aus der Vogelperspektive sieht die eigentlich bekannte Welt doch ganz anders aus.
    Es war für uns ein super schönes Abenteuer, und wird bei allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüsse aus Walenstadt
    Das Notfallteam

  • #1

    40 Euro Reiserabatt (Freitag, 04 September 2015 15:05)

    Schön gestaltete Webseite. Gefällt mir !