Alpversorgung

Von Mai bis Oktober bietet die Heli-Linth wie bereits seit vielen Jahren, günstige Transportflüge für die Bewirtschaftung der Berggebiete an.

Im wesentlichen profitiert der Kunde dabei durch das Sammeln der Transportaufträge zu einer "Tour" durch die ganze Region von äusserst günstigen Überflugspreisen, die auch einen noch so kleinen Transportbedarf erschwinglich machen.

 

Region Glarnerland

Der Mittwoch ist jeweils im Kanton Glarus und den angrenzenden Kantonen Schwyz und Uri der "Alpversorgungstag".

Gerne berücksichtigen wir Ihre Aufträge bis Dienstag 12:00 .

 

 

Alpstein und Appenzell

Im Appenzeller- und St. Gallerland ist jeweils der Donnerstag für diese Transporte vorgesehen.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Aufträge bis Mittwoch 12:00

 

 

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich, am Alpversorgungstag individuelle Wünsche betreffend der Flugzeit zu berücksichtigen